• Jobs Job bei TLD Europe

Servicetechniker im Innendienst - Mitarbeiter Technischer Support (m/w)

TLD Europe

Düsseldorf

Düsseldorf

Servicetechniker im Innendienst - Mitarbeiter Technischer Support (m/w) TLD Europe Düsseldorf Telefonsupport zur Klärung technischer Fragestellungen rund um den Einsatz, die Anwendung und die Bedienung unserer Geräte; Lösung technischer Probleme und Fehlersuche zusammen mit unserer Entwicklungs-, Test- und Qualitätsabteilung.

Servicetechniker Im Innendienst - Mitarbeiter Technischer Support (m/w) Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Flughafen Ground Support Equipment über Unser Weltweites Vertriebs- Und Servicenetzwerk Sind Wir In Allen Wichtigen Märkten Aktiv Zu Unseren Kunden Gehören Fluggesellschaften Flughäfen Und Groundhandling-unternehmen Mit Insgesamt Ca 1400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Auf Fünf Kontinenten Gelingt Es Uns Produkte Für Verschiedenste Anwendungsfelder Anzubieten Und Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Unsere Vielfältigen Kunden Schätzen Vor Allem Unsere Umfangreiche Produktpalette Preis-leistungsverhältnis Sowie Die Qualität Verfügbarkeit Und Die Zuverlässigkeit Unserer Produkte Und Leistungen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Technischen Kundenbetreuung Suchen Wir Einen Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter (m/w) Für Unser Deutsches Büro In Düsseldorf Servicetechniker Im Innendienst - Mitarbeiter Technischer Support (m/w) Ihr Einsatzgebiet: Sie Werden In Einem Team Mit Engagierten Kollegen Arbeiten Im Innendienst Betreuen Sie Unsere Kunden Von Unserem Büro In Düsseldorf Aus Zusätzlich Sind Sie An Einigen Tagen Im Monat In Deutschland österreich Und Der Schweiz Im Außendienst Tätig Ihre Aufgaben: Telefonsupport Zur Klärung Technischer Fragestellungen Rund Um Den Einsatz Die Anwendung Und Die Bedienung Unserer Geräte Lösung Technischer Probleme Und Fehlersuche Zusammen Mit Unserer Entwicklungs- Test- Und Qualitätsabteilung Nachverfolgung Dokumentation Und Koordination Der Kundendiensteinsätze In Absprache Mit Dem Teamleiter Kundendienst Erstellung Angeboten Für Kritische Ersatzteile Wartungsverträge Und Serviceeinsätze Koordination Und Durchführung Ggf Erforderlicher Rückrufaktionen Vorbereitung Und Durchführung Von Technischen Trainings Für Unsere Kunden Vor Ort Aufbau Von Langfristigen Partnerschaften Zu Den Kunden Durch Unterstützung Der Professionellen Kundendienstleistungen Kommunikation Von Service- Und Marketingaktionen An Die Kunden Abteilungsübergreifende Unterstützung Der Kollegen Und Der Techniker Im Kundendienst Ihre Qualifikation: Ausgeprägtes Technisches Wissen Technische Ausbildung Ist Vorteilhaft (elektrotechnik Maschinenbau Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation) Gute Englische Und Deutsche Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Absolut Erforderlich Kenntnisse In Französisch Wären Vorteilhaft Sie Verfügen über Gute Pc Kenntnisse Und Gehen Selbstsicher Mit Ms Office Um Sie Verfügen über Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Haben Freude Im Umgang Mit Kunden Sie Sind Serviceorientiert Und Verfügen über Berufserfahrung In Der Technischen Kundenbetreuung Selbstständiges Und Strukturiertes Arbeiten Hohe Eigeninitiative Bereitschaft Sich In Neue Entwicklungen Und Anspruchsvolles Anwenderwissen Einzuarbeiten Sie Haben Freude Daran Kunden Auf Unsere Technisch Anspruchsvollen Produkte Zu Schulen Sie Verfügen über Eine "hands-on-mentalität" Und Behalten Auch In Kritischen Situationen Stets Den überblick Kenntnisse Im Ersatzteilbereich Und Erfahrungen Im Telefonverkauf Wären Von Vorteil Sie Möchten Sich Weiterentwickeln Und Ihr Bestehendes Wissen Und Können In Ein Sicheres Und Aufstrebendes Unternehmen Investieren Was Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Zukunft Eine Umfangreiche Schulung Und Gezielte Einarbeitung Für Alle Benötigten Inhalte (software Produkte Und Umgang Mit Modernen Kommunikations-tools) Expandierendes Unternehmen Mit Langfristiger Perspektive Und Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Offene Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Mit Erfolgsmotivierten Kollegen Leistungsgerechte Bezahlung Und Flexible Arbeitszeiten Attraktives Arbeitsumfeld Und Modernste Ausstattung Am Arbeitsplatz Sichere Und Unbefristete Arbeitsstelle Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Von Dieser Anspruchsvollen Position Angesprochen Fühlen Und Die Entwicklung Eines Erfolgreich Am Markt Positionierten Unternehmens Mit Gestalten Möchten Würden Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Folgende Adresse Sehr Freuen: M Hoffmann Tel: 0172/8186067 Bewerbung@-com Service Innendienst Kundendienst Innendienst Servicetechniker Service Mitarbeiter Service Kundendienst-Techniker Service-Techniker Servicemitarbeiter Kundendienstmitarbeiter Service-Support Servicetechniker Servicetechniker Im Innendienst - Mitarbeiter Technischer Support (m/w) Telefonsupport Zur Klärung Technischer Fragestellungen Rund Um Den Einsatz Die Anwendung Und Die Bedienung Unserer Geräte Lösung Technischer Probleme Und Fehlersuche Zusammen Mit Unserer Entwicklungs- Test- Und Qualitätsabteilung Düsseldorf Service Innendienst Kundendienst Innendienst Servicetechniker Service Mitarbeiter Service Kundendienst-Techniker Service-Techniker Servicemitarbeiter Kundendienstmitarbeiter Service-Support Servicetechniker

Servicetechniker im Innendienst - Mitarbeiter Technischer Support (m/w)
   TLD Europe (Düsseldorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Korbach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)